Feuerwehr

Löschparade 16. Juni 2018 mit Open-Air-Fete

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Nach dem die Ortsfeuerwehr Flachsmeer im Jahr 2014 und 2016 die ersten Löschparaden mit anschließender Open-Air-Fete organisiert hatte welche sich steigender Beliebtheit erfreute, steht in diesem Jahr nun die dritte Auflage an.

Am Samstag den 16. Juni sammeln sich die Teilnehmer der großen Löschparade ab 17:00 an der Bürgermeister-Wever-Straße um sich im Anschluss gut gelaunt auf die große Umzugsstrecke zu begeben. Nach dem der Umzug, an dem 2016 rund 60 Festwagen teilgenommen habe, gegen 21:00 Uhr auf dem Parkplatz Königstraße 143 (LIDL/TEDi/Rossmann) angekommen ist, startet auf dem anliegenden Festgelände die beliebte Open-Air-Fete, auf der Hitmixer DJ Gerold Alt und Jung bei Laune halten wird. Hier wird dann bis in den frühen Morgen ausgelassen gefeiert und man trifft wieder viele viele Freunde und Bekannte aus nah und fern. Runde 2000 Besucher konnte die Freiwillige Feuerwehr bei der letzten Fete auf dem Gelände begrüßen.

Die Mitglieder der Stützpunktfeuerwehr für die Mitte Westoverledingens retten, löschen und bergen ehrenamtlich. Mit der Löschparade feiert man ein modernes Feuerwehrfest und der Erfolg der ersten beiden Paraden motiviert diese Freiwilligen für diese 3. Auflage.

Weitere Infos zur Veranstaltung und Kartenvorverkauf:
www.facebook.com/Flachsmeer
www.feuerwehr-flachsmeer.de

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: