Zuhause

Frühling: Grill-Saison beginnt

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Endlich beginnt der Frühling und auch bei uns an der Ems sind wärmere Temperaturen in Sicht. An den letzten beiden Märzwochenenden könnten wir wieder zweistellige Temperaturen sehen. Viele von uns werden damit bald die Grill-Saison eröffnen.

Die Chancen auf ein mildes Osterfest 2018 steigen und bereits für den kommenden Samstag werden rund um Papenburg/Leer Temperaturen von gut 10 Grad erwartet. Es wird also langsam Zeit den Grill abzustauben und in Stellung zu bringen. Vielleicht sollte auch der Vorrat an Holzkohle überprüft werden.

Der Holzkohlegrill ist weiterhin der Favorit in unserer Region. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Größen, Formen und Farben. Gerade der Grill mit Deckel ist weiterhin sehr beliebt und ermöglicht tolle Grillergebnisse. Er ist ideal für das Grillen im Garten oder auf der Terrasse und lässt auch gut unterwegs einsetzen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: